Montag, 25. März 2013

Rückkehr nach Hohhot

Heute um 20 Uhr sind wir in Hohhot angekommen. Zum Abendessen gab es Eselfleisch in einem Restaurant.

Mein heutiger Tag hat um 5:00 im Hotel begonnen wovon wir zum tien-amen Platz gefahren sind um das Hissen der Chinesen Flagge anzuschauen. Trotz der frühen Stunde waren sehr viele Leute dort.

Danach wollten wir in das China national Museum bis wir gemerkt haben, dass montags alle Museen außer der Kaiserplatz den ich gestern schon angeschaut habe geschlossen sind. Darauf hin sind wir um den tien-amen Platz gelaufen und haben uns ein paar Denkmäler und Gebäude angeschaut. Co. Dort aus gefahren. Und von dort aus weiter nach Hohhot. Unterwegs konnte ich Teile der Chinesischen Mauer sehen und fotografieren.

Zum Abendessen sind wir wie oben erwähnt in ein Restaurant in Hohhot in dem es Eselfleisch gibt. Das Fleisch wurde als Brötchen, Gemüsepfanne und als Suppe serviert. Der Geschmack hat mich an Rindfleisch erinnert.

Morgen habe ich 2 Stunden deutsch Unterricht und danach noch ein Fußballspiel um nur die wichtigsten Punkte zu nennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen