Donnerstag, 14. März 2013

Chinesische Küche

Heute morgen habe ich mir die Amity-Bakery, ein Projekt meines Chinesischen Projektpartners angesehen in der zum Teil auch behinderte Menschen arbeiten.
Danach bin ich von meiner Betreuerin und ihrer Kollegin in ein original chinesisches Restaurant eingeladen worden.

Dort habe ich zum ersten mal in meinem Leben Frösche gegessen !! Dazu gab es Lotuswurzeln und eine andere Wurzel deren Name ich vergessen habe.
Geschmeckt hat das ganze ziemlich gut.

In einer halben Stunde werde ich abgeholt und zum Flughafen gebracht. Der Flug dauert ca. 4 h.

Ich habe vorhin auch erfahren das ich wahrscheinlich in mehreren Gastfamilien wohnen werde.
Dort werde ich den Kindern einmal die Woche deutsch oder englisch Unterricht geben als Ausgleich für den Aufwand der Gastfamilie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen