Mittwoch, 17. Juli 2013

Steckdosen und Schnecken


Gestern war ich in einer Firma die Lampen herstellt. Ich habe einen Hand- Strahler getestet.
In diese Firma gab es Bohnen Eis, was sehr interessant geschmeckt hat.

Gestern morgen war ich mit Wilson vor der Arbeit auf einem großen Markt, wo es Fisch Fleisch Gemüse Früchte und vieles mehr zu kaufen gab. Der Geruch war teilweise sehr eindrucksvoll.

Ich habe gestern kurze Hosen gekauft die ich auch während den Inspektionen anziehen kann, mit denen ist die Hitze viel besser zu ertragen.

Heute morgen war ich Steckdosen Energie Messungs-sockets  testen und mir die Produktion der Steckdosen leisten anschauen.

Gerade war ich mit ein paar Mitarbeitern der Firma in einem Restaurant das an einem See liegt. Dort gab es Schnecken zu essen.

Jetzt werden wir noch ein paar Steckdosen leisten über prüfen und heute Nachmittag gibt es noch ein Meeting im Büro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen