Montag, 15. Juli 2013

Kühle Snacks, Kuckucksuhr , erste Inspektion

Mein erstes Wochenende in Ningbo sah folgendermaßen aus: am Samstag morgen bin ich mit Wilson und Tina seiner Tochter zu einem Unterricht über chinesische Kultur. Mittags sind wir in s städtische Museum von Ningbo. Am Sonntag haben wir nach dem Mittagessen Tina zum english Unterricht gebracht und sind anschließend zu einem nahegelegenen Platz um. Basketball zu spielen(der Fußballplatz war gesperrt ).

Gestern abend habe ich es geschafft die Kuckucksuhr von Wilson zu reparieren. Es war eine Kette von einem Zahnrad herunter gesprungen.  Anschließend haben wir mit der ganzen Familie das deutsche Memory gespielt das ich mitgebracht hatte.

Heute ist meine erste Inspektion. Ich bin mit einem Inspektor früh morgens zu einer Firma gefahren. Dort haben wir dann das Produkt (eine Steckdosen leiste auf optische und technische Mangel über prüft ) zum Beispiel wird die Temperatur über einen längeren Zeitraum während die leiste in betrieb ist gemessen.  Gerade waren wir mit ein paar Mitarbeitern der Firma beim Mittagessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen