Montag, 1. Juli 2013

meine Gastschwester , Ningbo

Nächste Woche Donnerstag werde ich Hohhot wahrscheinlich in Richtung Ningbo verlasse, wenn das Buchen des Fluges klappt. Am Dienstag haben die Schüler ihre Versetzungsklausur.

Ich bin gerade dabei ein Packet zu organisieren in dem ich meine vielen Mitbringsel schon mal vorrausschicken kann.

Ich habe heute Abend erfahren, dass die Kinder in China schon mit 3 Jahren in die Schule gehen. Meine Gast Schwester hat mir heute ihr zahlenbuch gezeigt in dem Sie die Zahlen 1-10 übt. Ich musste ihr die Fünf und die zwei vorschreiben.

Die Kopfhörer auf dem Bild habe ich gestern auf dem Weg zum Fußball für 10 yuan am straßenrand gekauft. Ich war positiv überrascht von der Soundqualität

Heute hat es den ganzen Tag geregnet. Morgen soll es aber wieder 30 Grad und Sonnenschein haben.


.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen