Freitag, 12. Juli 2013

Erster Tag im Büro

Heute war mein erster Tag im Büro. Es gibt insgesamt 14 Mitarbeiter von denen aber ca. die Hälfte an 4 Tagen der Woche in verschiedenen Firmen unterwegs sind um Inspektionen zu machen. Alle können gut bis weniger gut Englisch sprechen. Meine Aufgaben ab nächster Woche werden wahrscheinlich folgendermaßen aussehen:
Morgens werde ich mit einem Inspektor zu verschiedenen Firmen gehen und mir anschauen wie die Inspektionen ablaufen und mir dazu Notizen machen. Nachmittags werde ich dann mit einem Produktmanager zusammenarbeiten, genaueres dazu werde ich nächste Woche erfahren.

Es kann aber auch sein das ich Nachmittags zu den Inspektionen gehe oder umgekehrt.

Am Wochenende habe ich frei. Meine Arbeitszeiten sind von 8:00 bis 11:45 und 13:00 bis ca. 17:00 Uhr

Das Büro befindet sich im 23. Stock in der Innenstadt in Ningbo ca. 20 min mit dem Auto von Wilsons Haus entfernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen