Freitag, 14. Juni 2013

Fussball, mongolisches Frühstück und Deutschunterricht

Heute habe ich mich beim Fussball spielen so fitt wie lange nicht mehr gefühlt. Das lag wahrscheinlich daran, dass ich zum Aufwärmen eine Stunde Basketball gespielt habe( das spiele ich mittlerweile auch ganz passabel).
Zu meiner Fussballform in Deutschland fehlen aber noch ein paar Prozent..
Das Fussball spielen werde ich neben den Schülern wahrscheinlich am meisten vermissen.Ich hoffe das ich in Ningbo auch eine Möglichkeit finden werde um Fussball zu spielen.

Morgen werde ich meine erste Unterrichtsstunde im kleinen (2 Schüler) haben, da dann ein Teil der Schüler vom anderen Teil der Stadt die Klassenzimmer der Grade 3 Schüler (die jetzt mit der Schule fertig sind) besetzen.

Am Sonntagmorgen bin ich zu einem echten mongolischen Frühstück eingeladen, mit traditionellem Milchtee und allem drum und dran.

Am Dienstag werde ich mit einer Lehrerin auf die Polizeistation gehen um mein Visum zu verlängern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen