Samstag, 24. August 2013

Letzter Tag

Heute war mein letzter Tag in China. Morgens habe ich meinen Koffer fertig gebracht. Anschließend habe ich ihn mit Wilson in einer Apotheke gewogen. Das Ergebnis hat zwischen 22 und 23 geschwankt (23 sind erlaubt). Anschließen wollten wir noch getrockneten Fisch kaufen, das Geschäft sah aber aus als sei es schon seit längerem geschlossen.

Abends waren wir dann noch bei Viviane Eltern essen. Ich werde die Chinesischen Süßkartoffeln vermissen. Der Geschmack erinnert wenn sie richtig gekocht sind manchmal an Marzipan.

Meine einzige sorge für morgen ist , das ich meinen (mit müh und not) geschlossenen Koffer öffnen muss, da jemand meine eingekauften ''Mitbringsel" anschauen will.

Mein Flugzeug wird morgen um 13:30 in Shanghai starten (ich fahre um 7 in Ningbo los). Um 18:45 Ortszeit werde ich in Frankfurt landen.(11,5 h Flugzeit )
.
Morgen wird ein langer Tag, das nächste update kommt dann aus Frankfurt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen