Mittwoch, 7. August 2013

Geburtstag und Schwimmen (einen Tag verspätet)

Seit Anfang dieser Woche gehe ich jeden Tag ins Schwimmbad, da Wilsons Tochter dort einen Schwimmkurs absolviert (in China sind gerade Ferien). Bei dem Schwimmbad handelt es sich um ein Freibad. Der Vorteil zu einem normalen Schwimmbadbesuch ist, dass die Becken relativ leer sind. 
In den anderen Schwimmbädern in denen ich bisher gewesen bin war das Schwimmen ziemlich schwierig, da man all 2 Meter sicherstellen musste das man mit niemandem zusammenstößt. 

Ich habe gemerkt, dass wenn ich mich 2 Minuten unter eine eiskalte Dusche stelle sich die Temperatur über den ganzen Tag hin besser ertragen lässt. 


Morgen ist Wilsons Geburtstag. Evtl. werden wir deshalb am Wochenende einen Ausflug außerhalb von Ningbo machen. Es steht aber noch nichts fest. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen