Freitag, 31. Mai 2013

Verlängerung, Einzelunterricht

Ich habe gestern mit der zuständigen Person für meinen Aufenthalt über meine restliche Zeit in Hohhot gesprochen. Die Schule würde sich darüber freuen, wenn ich bis Ende des Schuljahres (ca. 5 Juli) in Hohhot bleiben würde. 
Sie erwartet von mir, das ich zwei Schüler ,die im September nach Deutschland gehen und dort auch eine Schule besuchen werden, so viel deutsch  wie möglich beibringe. 

Das bedeutet das ich nach dem Schuljahres Ende erst nach Ningbo gehen werde. 

Im Moment muss die Schule aber noch abchecken ob mein Visum sicher verlängert werden kann. Das sollte aber laut Schule kein Problem sein. 

Ich habe den gestrigen und heutigen Tag dazu genutzt etwas für meinem Unterricht vorzuarbeiten. 

 Morgen werde ich wahrscheinlich Nachmittags in die Schule gehen um Fussball zu spielen.

Auf dem Foto ist meine neue Lieblingsfrucht .Der Geschmack ähnelt einer Honigmelone, aber bei diesem Exemplar kann man die Schale mitessen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen